ZUKUNFT HILBECK e.V.
 
 zukunft-hilbeck.de

Aktion: Crowdfunding "Spielplatz am Dorfmittelpunkt"

Die Volksbank Hellweg eG hat uns eine Crowdfunding-Plattform angeboten für ein neues Spielgerät des Spielplatzes an der Siepenstraße. 

Der Aktions- und Finanzierungszeitraum ist abgelaufen. Das Ergebnis ist deutlich übertroffen worden: Es sind 13.445 € von erforderlichen 8.000 € gespendet worden!
Vielen Dank an alle, die sich an der Aktion beteiligt haben!

Das Spielgerät wurde am Samstag, den 19.10.2019, unter Teilnahme aller Hilbecker Vereine und vielen Hilbecker Bürger*innen eingeweiht



-> DIE CROWDFUNDING-AKTION BEI DER VOLKSBANK HELLWEG (Aktion bereits beendet)


Arbeitseinsatz am 5. Oktober 2020: Der Sand wird eingefüllt.





Fertigstellung des Spielgerätes im August 2019. Lediglich der Sand muss aufgefüllt werden.



Aufbauarbeiten am Spielgerät: